Bonjour ! Hallo!

Bienvenus sur le blog du tandem junior 2012!
Herzlich willkommen
auf dem Blog des Juniortandems 2012

Bald geht's los! Prêts au départ!

vendredi 27 juillet 2012

Morgen kommen wir wieder!!

Liebe Eltern,
nach nun fast 12 Tagen kommen wir morgen (also Freitag, nein, natürlich Samstag) um 18.21 wieder nach Mölln.
Wir freuen uns alle auf das Wiedersehen nach vielen anstregenden und schönen Tagen bei bestem Sonnenwetter!!!
Bis morgen

3 commentaires:

  1. Lieber Jeremias, wir sind aus Schweden zurück und freuen uns auf´s Wiedersehen morgen Abend am Möllner Bahnhof. :-) Deine Mudda und dein Vadda ;-) (Joel sagt, ich soll das schreiben!) Gute Heimreise euch allen in alle Richtungen. Gogo und Michi

    RépondreSupprimer
  2. hallo gerade angekommen
    das war super.

    Constantin

    RépondreSupprimer
  3. Hallo, gerade sind wir wieder zu Hause angekommen. Die Fahrt mit euch allen hat superviel Spaß gemacht. Nächstes Jahr möchte ich gerne wieder mitkommen. Ich hoffe, dass das klappt.
    Euch allen noch ganz schöne, erholsame Ferien, und genießt die letzte Woche.

    Und für Bettina:
    Ich würde mich sehr gerne einmal mit dir treffen. Es ist schön dich kennen gelernt zu haben.

    et pour les francaises et francais: Beaucoup de salutions de Miriam

    RépondreSupprimer